Industrieverkäufer im Außendienst (m/w)

REISSER-Schraubentechnik GmbH

Baden-Württemberg, Bayern,

Baugewerbe

Fritz-Müller-Straße 10

reisser-screws.com

Industrieverkäufer im Außendienst (m/w) REISSER-Schraubentechnik GmbH Baden-Württemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz, Saarland, Schweiz Aktiv verkaufen; persönliche Beratung unserer Industriekunden in technischen und kaufmännischen Fragestellungen; Erarbeitung und Implementierung kundenindividueller Lösungen; ganzheitliche Kundenbetreuung: von der Idee zur Musterfertigung.

Wir Gehen Neue Wege Sind Sie Dabei Zur Betreuung Unserer Kunden Im Verkaufsge­biet Südwestdeutschland Und Schweiz Suchen Wir Einen Industrieverkäufer Im Außendienst M/w Referenznummer: 16101 Als Führender Hersteller Von Edelstahlschrauben In Europa Fertigen Wir Verbindungselemente Für Kunden Aus Der Industrie Dach- Wand- Und Solarbranche Den Fachhandel Und Die Fachmärkte Beliefern Wir Mit Markenprodukten Und Verkaufssystemen Für Den Point Of Sale In Unserer Hauseigenen Galvanik Bieten Wir Beschichtungslösungen Für Komponenten Aus Den Unterschiedlichsten Branchen An Die Wichtigste Ressource Sind Unsere Rund 300 Mitarbeiter - Ihnen Verdanken Wir Unseren Erfolg Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Der Referenznummer Bei: Innovation Aus Tradition Ihre Aufgaben: Aktiv Verkaufen Persönliche Beratung Unserer Industriekunden In Technischen Und Kaufmännischen Fragestellungen Erarbeitung Und Implementierung Kundenindividueller Lösungen Ganzheitliche Kundenbetreuung: Von Der Idee Zur Musterfertigung Bis Hin Zur Serienbelieferung Neukundenakquisition Und Eigenverantwortliche Gebietsentwicklung Marktrecherche Teilnahme An Messen Eigenverantwortliche Reiseplanung Ihr Profil: Vertriebserfahrung Kenntnisse In Der Verbindungstechnik (produkt- Und Anwendungswissen) Technisches Know-how Branchen Und Marktkenntnisse Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Verhandlungsgeschick Und Rhetorische Sicherheit Sicheres Auftreten Und überzeugungskraft Zuverlässige Selbstständige Arbeitsweise Sowie Eigeninitiative Zielorientiertes Und Kundenorientiertes Arbeiten Reisefreudigkeit Sowie Die Bereitschaft Für übernachtungen Unser Angebot: Mitarbeit In Einem Renommierten Und Innovativen Unternehmen Eigenverantwortlich Zu Betreuendes Verkaufsgebiet Produkte Die Im Werk In Criesbach Gefertigt Werden Qualifizierte Einarbeitung Und Gezielte Fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Erfolgsorientiertes Gehalt Firmenfahrzeug Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Der Referenznummer Bei: Industrieverkäufer Im Außendienst (m/w) Aktiv Verkaufen Persönliche Beratung Unserer Industriekunden In Technischen Und Kaufmännischen Fragestellungen Erarbeitung Und Implementierung Kundenindividueller Lösungen Ganzheitliche Kundenbetreuung: Von Der Idee Zur Musterfertigung Baden-Württemberg Bayern Rheinland-Pfalz Saarland Schweiz

Industrieverkäufer im Außendienst (m/w)
   REISSER-Schraubentechnik GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsprofis und auch Nachwuchskräfte im Außendienst (m/w/d)
   CHEFS CULINAR (Pleitersheim)

Maurer*in (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Duales Studium Elektrotechnik - Start 2024 - DHBW Ravensburg
   HMS Technology Center Ravensburg GmbH (Ravensburg)